Channel Manager 2013 - Monitore und Beamer: Michael Vorberger glücklicher CRN Award Gewinner

Michael Vorberger arbeitet mit großen Partnern und Systemhäusern zusammen, vernachlässigt dabei aber nicht die kleinen Händler. Zur Belohnung gab es einen Channel Award der CRN-Leser.

Michael Vorberger ist einer der glücklichen Award-Gewinner 2013 (Bild: CRN)

Michael Vorberger ist Leiter der »Information-System-Product«-Sparte bei LG. Damit ist der Manager auch für den Bereich der Monitore und Projektoren bei den Südkoreanern verantwortlich. Vorberger will mit LG vor allem die Zusammenarbeit mit großen Partnern und Systemhäusern stärker ausbauen, dabei aber nicht die kleineren Händler außen vor lassen.

Auch deshalb wählten die CRN-Leser Michael Vorberger zum Channel-Manager des Jahres 2013 in der Kategorie Monitore und Projektoren. Michael Vorberger ließ es sich trotz Jetlag nach einer Südkorea-Reise nicht nehmen, den Award persönlich entgegenzunehmen. Im Namen unserer CRN-Leser gratuliert die Redaktion herzlich.

Mehr zur Verleihung der Channel-Manager 2013: CRN ITK-Spitzentreffen.