CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2014 | Displays & Projektoren: Den Channel voll im Fokus

Wer hat den besten Durchblick im hart umkämpften Monitor- und Projektorenmarkt? CRN-Leser können jetzt mit ihrer Stimme entscheiden, welcher Manager den Channel am besten im Griff hat.

Der Business-Man

Lutz Hardge, Country Manager bei AOC / MMD (Bild: AOC)

Mittlerweile hat Lutz Hardge rund ein Jahr als Country Manager bei den Monitorherstellern AOC und MMD auf dem Buckel. In seiner Position bündelt sich der Vertrieb der beiden unabhängigen Unternehmen und für diese Aufgabe bringt er einiges an Erfahrung mit sich. Zuvor war er bei Sharp, LG und NEC tätig. Mehr als 14 Jahre gebündelte Display-Erfahrung.

Jetzt will der Country Manager verstärkt das B-2-B-Geschäft angehen und die Großkunden dieser Welt mit Monitoren versorgen. Daran soll letztendlich auch der Channel teilhaben. Und Sie entscheiden, ob es für dieses Engagement den Channel Champions-Award gibt.