CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2014 | Displays & Projektoren: Den Channel voll im Fokus

Wer hat den besten Durchblick im hart umkämpften Monitor- und Projektorenmarkt? CRN-Leser können jetzt mit ihrer Stimme entscheiden, welcher Manager den Channel am besten im Griff hat.

Unendliche Weiten

Markus Korn, Head of IT Display bei Samsung Electronics (Bild: Samsung)
(Foto: Samsung)

Markus Korn hat einen steilen Aufstieg hingelegt. Vergangenes Jahr frisch von HP zu Samsung gestoßen, belegte er zuerst die Position des Head of Sales der Display-Sparte, um wenige Monate später zum Interim Head of IT Display aufzusteigen. In dieser Stellung leitet er aber weiterhin den Vertrieb von Monitoren und Large Format Displays des südkoreanischen Herstellers in Deutschland.

Gegenüber CRN sagte Korn, dass die Zukunft der Display-Technologie etwas wie »die Brücke in Raumschiff Enterprise« aussehen könnte. Und die Partner sollen selbstverständlich auf der Reise durch diese unendlichen IT-Weiten teilhaben. Besonders bei Digital Signage-Projekten erwartet sich Korn noch große Sprünge im deutschen Markt.