CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2014 | Displays & Projektoren: Den Channel voll im Fokus

Wer hat den besten Durchblick im hart umkämpften Monitor- und Projektorenmarkt? CRN-Leser können jetzt mit ihrer Stimme entscheiden, welcher Manager den Channel am besten im Griff hat.

Der 4K-Pionier

Sebastian in het Panhuis, Country Product Manager LCD bei Asus (Bild: CRN)

Schon im vergangenen Jahr bestieg Sebastian in het Panhuis das Treppchen der CRN Channel Champions und auch in diesem Jahr tritt er wieder zur Leserwahl an. Als Country Product Manager leitet er nicht nur den Bereicht LCD und Projektoren bei Asus, sondern kümmert sich gleichzeitig um die vielen Vertriebspartner, die ihm im vergangenen Jahr zu einem Award verholfen haben.

Im Display- und auch im Projektoren-Markt will in het Panhuis besonders mit Qualität punkten. Der Trend geht dabei zu Ultra HD. Asus war hierzulande einer der ersten Hersteller mit einem 4K-Monitor in den Regalen. Soviel Pioniergeist könnte sich auszahlen und auch in diesem Jahr wieder zum Channel Champion-Titel verhelfen.