Incentive: Mit Degen nach Sylt zur Juwelenjagd

Der Heilbonner Distributor Degen hat wieder zur Juwelenjagd gerufen. Noch bis zum 31. Mai können Händler wieder mit »Mein BASE«-Schaltungen und LG-Hardware Juwelen sammeln und gegen Sachpreise eintauschen.

Den fünf besten Juwelensammlern winkt eine luxuriöse Sylt-Reise. Aber auch Newcomer haben in dieser Runde wieder die Chance über die Steigerungsraten an Gewinnlose zu kommen. Hier entscheidet dann das Los, wer noch auf Reise gehen kann.

Unter dem Motto »Fun und Action« reisen die insgesamt elf Gewinner vom 18. bis 20. Juni in den 5-Sterne Club Grand SPA Resort A-ROSA nach Sylt. Während der Jagdsaison können angemeldete Degen-Partner für ihre »Mein BASE«-Schaltungen, Kerntarif plus zwei Optionen sowie Kerntarif plus drei Optionen grüne und für LG-Hardware weiße Juwelen sammeln. In der Juwelenkammer im Degen Partnerbereich sind weitere, wechselnde Aktionsgeräte einsehbar. Weitere Informationen gibt es im Degen-Partnerbereich unter www.degen-comm.de und www.juwelenjagd.de. Dort können sich Händler auch zu der Aktion anmelden.