Aktion für Fachhändler: Mit Eld zur Eishockey-WM

Es muss nicht immer Fußball sein. Gemeinsam mit seinen Hersteller-Partnern Lancom und Allied Telesis lädt ELD Datentechnik Fachhandelspartner am 10. und 12. Mai 2010 zu Spielen der Eishockey Weltmeisterschaft, die in diesem Jahr in Deutschland stattfindet.

Teilnahme-Voraussetzung für die Reseller sind Bestellungen von Lancom und Allied Telesis-Produkten. Diese belohnt der Fellbacher VAD mit Punkten und wer eine bestimmte Punktzahl erreicht hat, gehört zu den Gewinnern.

Diesen verspricht ELD spannende Matches zwischen den großen Eishockey-Nationen der Welt mit 20.000 Zuschauern in der Kölner Lanxess-Arena, einem Eldorado des Eishockeys. Dort hat der Distributor eigene Lounge-Räume reserviert, in denen er auch für erfrischende Getränke und eine ausgezeichnete Verpflegung sorgen will. Reseller können sich auf der Internetseite von ELD zu dem Wettbewerb anmelden.