CRN Hersteller Award 2018 | Security: Das sind die besten Security-Hersteller

Der Security-Markt ist heiß umkämpft, hunderte Hersteller buhlen um die Gunst von Partnern und Kunden. Die besten drei, gewählt von den Lesern der CRN, stellen wir hier vor.

Platz 2 mit Note 1,91: Eset

Award-Ehren auch für Maik Wetzel von Eset
(Foto: CRN)

Unter Sicherheitsexperten und im Channel ist Eset schon lange kein Geheimtipp mehr. Der slowakische Hersteller hat sich in den vergangenen Jahren erfolgreich als zuverlässiger Endpoint-Security-Anbieter für Consumer und SMBs etabliert und bringt sich nun auch auf dem Enterprise-Markt in Stellung. Neue Services für große Unternehmen sollen den Partnern neue Geschäftsmöglichkeiten eröffnen – ohne darüber das angestammte Business mit Privatnutzern sowie kleinen und mittelständischen Unternehmen zu vernachlässigen. »Wir wissen, wo wir herkommen«, betonte der neue Deutschlandchef Holger Suhl auf der letzten Partnerkonferenz und gab als Ziel aus: »Wir wollen nicht nur zufriedene, sondern begeisterte Kunden.« Das, so zeigt die Befragung der CRN-Leser, kommt natürlich auch bei den Partnern sehr gut an.