Advertorial: Mit Kaspersky in die Zukunft

Cybersecurity bleibt auch weiterhin eines der wachstumsstärksten Marktsegmente im IT-Bereich. Dies ist eine große Chance für Fachhändler und Reseller, ihr Geschäft strategisch auszubauen und zusammen mit Kaspersky für Sicherheit zu sorgen – heute, morgen und in Zukunft. Alle Partnervorteile und Details erfahren Besucher auf den Kaspersky Cybersecurity Channel Days vom 4. September bis zum 17. Oktober 2019.

Kaspersky

Über sämtliche Größen und Branchen hinweg stehen Unternehmen in puncto IT-Sicherheit vor großen Herausforderungen. Denn in den kommenden Jahren spitzt sich die Bedrohungslage weiter zu: Immer mehr Cyberangriffe mit höchst ausgefeilten Techniken zielen auf die komplexen IT-Infrastrukturen von KMUs, Konzernen, Organisationen und Behörden ab. Adäquate Cybersicherheitslösungen sind deshalb gefragter denn je.

Es gibt viele Gründe, diese Vertriebschance gemeinsam mit Kaspersky zu nutzen. Als Kaspersky-Partner arbeiten Fachhändler mit einem Hersteller zusammen, der seit über 20 Jahren sehr erfolgreich am Markt etabliert ist. Weltweit vertrauen über 400 Millionen Anwender und mehr als 270.000 Unternehmen seinen Next-Generation Cybersecurity Technologien.

Umfassendes Lösungsportfolio
Ganz gleich, auf welchen Kundensegmenten der Fokus liegt – mit den leistungsstarken Lösungen und Services des breitgefächerten Kaspersky-Angebots bedienen Reseller sowohl Unternehmen jeder Größe und vertikalen Ausrichtung als auch öffentliche Auftraggeber und Privatanwender. Sie bieten ihren Kunden den zukunftssicheren Cyberschutz eines vielfach getesteten und ausgezeichneten Produktportfolios.

Im Enterprise-Bereich erhalten Unternehmen neben einer zuverlässigen Endpoint Security auch weitreichende Sicherheitslösungen für komplexe und hybride IT-Architekturen: von Cloud Security über den Schutz kritischer Infrastrukturen und mobiler Geräte bis hin zur Absicherung von IoT-Umgebungen und Embedded Systems. Ergänzt wird das Portfolio beispielsweise durch branchenspezifische Lösungen, vielfältige Security-Dienstleistungsangebote sowie die interaktive Online-Schulungsplattform ASAP (Automated Security Awareness Platform). Partnern stehen also viele Vertriebsoptionen rund um Up- und Cross-Selling zur Verfügung.

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