Bilder von der Hausmesse: Ein neues Zuhause für Agando

Die Source IT Distribution hat eine neue Firmenzentrale mit deutlich erweiterten Logistik- und Produktionskapazitäten . Wir zeigen die schönsten Bilder von der Einweihungsfeier!

Agando-Geschäftsführer Jörg Fessel mit Akiang Chiu (MSI, links) und Timmy Huang (Gigabyte, rechts)

In einem ehemaligen Möbelmarkt hat sich die Source IT Distribution eine neue Firmenzentrale mit deutlich erweiterten Logistik- und Produktionskapazitäten eingerichtet. Der Hersteller der Marke Agando gewährte im Rahmen einer Hausmesse zunächst 200 geladenen Gästen und im Rahmen eines Tages der offenen Tür mehreren Tausend Besuchern einen Einblick in die neue Firmenzentrale in Jever. Vor Ort präsentierten Hersteller-Partner wie MSI, Gigabyte, AMD, Nvidia, Nitro Concepts und Bullguard ihre neuesten Produkte. »Unser Eröffnungswochenende war ein sehr großer Erfolg und ich bedanke mich bei allen Partnern, Mitarbeitern und Besuchern, die dazu beigetragen haben«, freut sich Geschäftsführer Jörg Fessel.Wir zeigen die schönsten Bilder von der Veranstaltung: