Creative ernennt Distributions-Verantwortlichen: Creative erweitert DACH-Vertrieb

Creative Technology erweitert seinVertriebsteam für die DACH-Region um Sascha Breuer. Er betreut ab sofort als Key Account Manager die Distribution Distributoren, Subdistributoren und Fachhändler des Herstellers.

Creative Technology ergänzt mit Sascha Breuer ab sofort sein Sales-Team für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Der 41-jährige Vertriebsprofi verantwortet in seiner Position als Key Account Manager Distribution bei Creative die Betreuung von Distributoren und Subdistributoren. Dazu gehören insbesondere die Sicherung der Warenverfügbarkeit sowie die Optimierung der Liefer- und Abrechnungsprozesse. Darüber hinaus soll Breuer auch als Ansprechpartner für den Fachhandel fungieren.

Breuer bingt aus früheren Positionen reichlich Vetriebserfahrung mit. Zuletzt war er im Vertriebsteam von Avnet Technology Solutions tätig. Im Bereich der Unterhaltungselektronik war Breuer außerdem mehr als zwei Jahre bei der TrekStor GmbH als Key Account Manager unter anderem für die Distribution verantwortlich. Darüber hinaus sammelte er umfangreiche Erfahrung im Verkauf und im Management von Fachabteilungen bei Media Markt und Saturn.