CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2018 | Displays & Monitore: Welcher Display-Profi hat die größte Farbtreue?

Der harte Wettbewerb im stetig wachsenden Displaymarkt fordert die Hersteller. Welcher Channel-Manager steht seinen Partnern am besten zur Seite? Küren Sie Ihren persönlichen Display-Profi.

Viel Herzblut

Holger Ginditzki, Sales Manager Office Eizo (Foto: Eizo)

Holger Ginditzki, Sales Manager Office Eizo

»Ein sehr gutes partnerschaftliches Miteinander mit unseren Handelspartnern und Endkunden spielt für mich eine zentrale Rolle. Eigenschaften wie Ehrlichkeit, Authentizität und Zuverlässigkeit sowie ein gesunder Ehrgeiz, ständig am Ball zu bleiben, sind für mich Attribute eines Channel-Managers. Strategische Weitsicht, eine strukturierte Arbeitsweise, viel Herzblut für die Marke und die Bereitschaft, auch mal »extra Meilen« zu gehen, sollte er ebenfalls mitbringen. Dazu kommt eine engagierte, kompetente und im besten Sinne ›vertriebshungrige‹ Mannschaft. Es ist der schönste Vertrauensbeweis für unsere Vertriebsarbeit sowie unsere Produkte, wenn sich Kunden bei neuen Projekten oft nach mehreren Jahren wieder proaktiv an uns wenden.«