CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2018 | Software: Software regiert die Welt

Die digitale Transformation ist softwaregetrieben, und die meisten Unternehmen sind auch Software-Unternehmen. 10 Channel-Spezialisten stehen zur Wahl: Die CRN-Leser entscheiden, wer Channel-Champion im Bereich Software wird.

»Die digitale Transformation verlangt viel Know-how und Fingerspitzengefühl«

Gregor Bieler, General Manager One Commercial Partner bei Microsoft

Gregor Bieler, General Manager One Commercial Partner bei Microsoft
(Foto: Microsoft)

»Partner waren und sind der Grundpfeiler unseres Erfolges. Deshalb ist für mich die zentrale Mission, jeden unserer Partner dazu zu befähigen, gemeinsam mit uns mehr zu erreichen, innovativer zu sein, geschäftlich erfolgreicher zu sein und einen wirklichen Unterschied in Wirtschaft und Gesellschaft zu machen. Wir bauen auf »gemeinsam Machen« als kulturelles Fundament, das wir täglich leben.

Die digitale Transformation verlangt allen einiges ab, der Wandel muss von uns mit viel Know-how und Fingerspitzengefühl begleitet und vorangetrieben werden. Das geht nicht ohne tiefes Verständnis für unser Geschäftsmodell – und das unserer Partner – einerseits und ein gutes Gespür für die Veränderungen am Markt und bei unseren Kunden andererseits.

Genauso wie ich meinem Team vertraue, setze ich auch volles Vertrauen in unsere Partner und ihre Fähigkeit, uns ständig mit neuen Ideen und Ansätzen zu fordern und auf unser gemeinsames Ziel hinzuarbeiten: die Kunden erfolgreicher zu machen.«