CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2018 | Software: Software regiert die Welt

Die digitale Transformation ist softwaregetrieben, und die meisten Unternehmen sind auch Software-Unternehmen. 10 Channel-Spezialisten stehen zur Wahl: Die CRN-Leser entscheiden, wer Channel-Champion im Bereich Software wird.

»Alles virtualisieren, alles automatisieren ist unser Gedanke«

Marc Müller, Channel-Chef Deutschland bei VMware

Marc Müller, Channel-Chef Deutschland bei VMware
(Foto: VMware)

Marc Müller ist Channel-Chef Deutschland bei VMware. Zuletzt war er Sales Director bei Tech Data. Der Diplom-Kaufmann verfügt über mehr als zwanzig Jahre Distributionserfahrung und ist in der IT-Branche gut vernetzt. Zu seinem Aufgabenbereich gehört unter anderem der Ausbau der Channel-Strukturen in den strategischen Wachstumsfeldern und des nachhaltigen Wachstums der Partner hinsichtlich Umsatz und Profitabilität.

Mit seiner umfassenden Erfahrung in der IT unterstützt er Kunden und Partner dabei, das Potenzial der Cloud- und Mobility-Lösungen von VMware voll auszuschöpfen, um die digitale Transformation weiter voranzutreiben.