Neuer Reseller-Vertriebschef: Matthias Knöpfel startet bei EinsAMobile

Matthias Knöpfel heuert bei TK-Distributor EinsAMobile als Head of Indirect Sales an.

Matthias Knöpfel
(Foto: EinsAMobile)

Matthias Knöpfel verantwortet ab sofort als Head of Indirect Sales die Leitung des Fachhandelsvertriebs beim Obertshausener TK-Distributor EinsAmobile. Er bringe umfassende Berufs- und Führungserfahrung in der Mobilfunk-Branche mit: Bei Netzbetreiber E-Plus war er bis 2013 unter anderem als Key-Account-Manager, Leiter Projekte Fachhandel sowie Vertriebsbeauftragter in verschiedenen Positionen tätig. Zuletzt war Knöpfel Head of National Distribution & Retail beim Telekommunikationsdienstleister Lebara Mobile. »Wir möchten die Zusammenarbeit mit unseren Fachhandelspartnern und Ashop-Betreibern intensivieren und weiter auszubauen. Hierfür sehen wir die ideale Besetzung mit Matthias Knöpfel«, erklärt Murat Ayhan, Geschäftsführer bei EinsAmobile. Matthias Knöpfel kündigt an: »Mein Ziel ist es den Fachhandelsvertrieb bei EinsAmobile zu evolutionieren, um sich dem momentan wandelnden Marktumfeld anzupassen. Der Auf- und Ausbau des Ashop-Kanals spielt dabei eine wesentliche Rolle.«