TK-Distributor EinsAMobile: Michael Hau ist neuer Ashop-Leiter

Distributor EinsAMobile beruft mit dem erfahrenen TK-Profi Michael Hau einen neuen Leiter für den Ashop-Partnervertrieb.

Michael Hau
(Foto: EinsAMobile)

Michael Hau übernahm mit Wirkung zum 1. September die Leitung des Ashop Partnervertriebs beim Obertshausener TK-Distributor EinsAmobile. Damit verantwortet er fortan die strategische Planung und Ausrichtung des Ashop-Vertriebskanals. Hau bringt 20 Jahre Berufserfahrung im Telekommunikationsvertrieb mit: So war er 15 Jahre bei E-Plus auf verschiedenen Positionen tätig, wo er als Key Account Manager für die regionale Steuerung des Partnershop-Vertriebskanals verantwortlich war. Zuletzt war Michael Hau als Vertriebsleiter für die DACH-Region bei The Cotton Group in Belgien. Zu seiner neuen Aufgabe sagt er: »Mein Ziel ist es, das Ashop mit bestehenden und neuen Partnern zu einer bekannten und zuverlässigen Marke weiterzuentwickeln, die sowohl für Fachhändler als auch für Endkunden gleichermaßen ansprechend ist.« Parallel dazu hat EinsAmobile sein Außendienst-Team mit drei neuen Mitarbeitern verstärkt: Carmelo Amorosi, Manuel Sobik und Sasa Cadjo suchen künftig den persönlichen Kontakt zu den Fachhandelspartnern und Ashop-Betreibern vor Ort. Carmelo Amorosi übernimmt die Partnerbetreuung in Baden-Württemberg. Manuel Sobik ist künftig in Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland tätig. Sasa Cadjo steht den Fachhandelspartnern in Norddeutschland zur Verfügung.

Kommentare (1) Alle Kommentare

Antwort von Landfunker , 10:52 Uhr

Wenigstens einer (1A) der von den Umbaumaßnahmen bei Telefonica profitiert ;-)