Hüttengaudi-Incentive: Mit Aetka und Sony zum Biathlon-Weltcup

Die Fachhandelskooperation Aetka und Herstellerpartner Sony starten wieder mit ihrer traditionellen »Hüttengaudi«-Aktion in das Jahresendgeschäft.

Die Fachhandelskooperation Aetka und Herstellerpartner Sony starten wieder mit ihrer traditionellen »Hüttengaudi« in das Jahresendgeschäft. Aetka-Fachhändler, die im Zeitraum vom 1. Oktober bis 15. Dezember 2017 besonders fleißig Sony-Produkte vermarkten, qualifizieren sich für eine Reise zum Biathlon-Weltcup in Antholz. Aetka und Sony suchen im Rahmen des Incentives die vier besten Verkäufer des »Sony XperiaTM XZ1 Compact« sowie des entsprechenden Originalzubehörs sowie die vier besten Verkaufsteigerer im Vergleich zum Vorquartal. Die Aktionsgewinner fahren dann vom 19. bis 21. Januar 2018 nach Antholz. Es warten zwei Übernachtungen im Vier-Sterne-Sporthotel Sillian, Tribünenkarten für den Biathlon-Weltcup auf die Aktionsgewinner. Außerdem werden die Teilnehmer eine Schneeschuhwanderung unternehmen sowie ein gemeinsames Aprés-Ski Hütten-Event mit Livemusik erleben. Weitere Informationen erhalten interessierte Aetka-Partner im Incentivetool unter www.karlo.de oder bei ihrem Kundenbetreuer.