CRN Channel-Champions 2018 | Storage: Das sind die besten Channel-Manager der Storage-Branche

Welche Channel-Manager aus dem Storage-Business haben in diesem Jahr den besten Job gemacht? Wie immer hat das Votum der CRN-Leser entschieden, hier sind die Gewinner.

Platz 1: Louis Dreher, Fujitsu

Louis Dreher, Senior Director Channel Sales Germany bei Fujitsu
(Foto: CRN)

Sein Vorgänger Jörg Brünig hatte in der Kategorie Storage den ersten Stern für Fujitsu geholt. Seitdem setzt Louis Dreher jetzt schon im dritten Jahr diese Tradition fort. Das ist keine Überraschung, denn er ist ein echtes Channel-Urgestein und bringt umfangreiche Erfahrung für alle Geschäftsfelder mit, die im Mittelstands- und Channel-Geschäft notwendig sind. Er kennt die Distribution und das Partnergeschäft auf allen Ebenen der Wertschöpfungskette. Seit seinem Amtsantritt als Senior Director Channel Managed Accounts Deutschland bei Fujitsu konnte Louis Dreher jedes Jahr einen CRN Award abräumen. Dieses Jahr ist es bereits der dritte in Folge.