CRN Channel-Champions 2018 | Monitore & Beamer: Mehr Licht …

soll angeblich der sterbende Goethe gesagt haben. Alles Quatsch! Nicht die letzten Worte zählen, sondern an ihren Taten muss man Channel-Manager - lebend wohlgemerkt - messen. Drei, die es besonders gut können.

Platz 1: Lutz Hardge, MMD Monitors & Displays (Philips/AOC)

Lutz Hardge von MMD Monitors & Displays holt sich seinen vierten CRN-Channel-Champion-Stern
(Foto: CRN)

»Ausgezeichneter Vertriebsleiter! Er versteht Märkte und Wege zu Märkten in IT und AV und alles dazwischen. Er versteht auch verschiedene Kulturen und deren Herangehensweisen, was der Schlüssel zum Erfolg in Europa ist«, sagt der CEO von Dutch Passion – ein Startup für Cannabis-Samen - über Lutz Hardge, den CRN-Leser bei der diesjährigen Wahl zum besten Channel-Manager in der Kategorie »Monitore & Beamer« auf Platz 1 wählten.

Neider sagen jetzt vielleicht: Das Statement dieses Partners sei doch unter den Umständen eines Eigenversuchs seiner Produkte abgegeben worden. Nein, sagt CRN: Die Wahl dieses Managers hat schon ihre Berechtigung, denn auch ohne bewusstseinserweiterndes Doping kennt Hardge seinen Markt und die Partner bestens, und das seit nunmehr fast 20 Jahren.

Nach 2014, 2016 und 2017 wählen CRN-Leser Lutz Hardge von MMD Monitors & Displays mit den Marken Philips und AOC daher auch 2018 und damit zum vierten Mal zum besten Channel-Manager des Jahres.

Übersicht